Super Girl goes Pop Art [Sweet table]


Wenn die kleine Schwester meiner besten Freundin Geburtstag hat, dann darf es immer ein bisschen verrückt und bunt zu gehen. Letztes Jahr gab es diesen Minons Sweet table und im Jahr davor, längst vergessen vermutlich, Cinderellas Kutsche zum Ball als Torte.
Dieses Jahr haben wir es richtig krachen lassen und einen farbenfrohen Super Girl goes Pop Art Style Geburtstagstisch gezaubert.
Den knallermäßigen Hintergrund hat meine beste Freundin selbst gemalt, er leuchtet sogar, ich bin fasziniert, sage ich Euch!
Ich liebe den Mix aus selbstgemachter und gekaufter Deko. Es gibt so viele Party-Motto-Serien da fällt die Auswahl echt schwer. Diesmal bin ich bei Party Princess fündig geworden. Hier könnt Ihr mal im Shop stöbern. Es gibt wirklich so viele tolle Party-Ideen.
Mit farblich passenden Süßigkeiten könnt Ihr die Deko toll ergänzen und bekommt so ein sehr stimmiges Gesamtbild.
Wie gefällt Euch der knallig bunte Sweet table? Zu bunt und ausgeflippt oder genau Euer Ding?!

Keine Kommentare

Schön, dass Du auf meinem Blog vorbeischaust.
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar wie wild :)

Back to Top