The Grinch X-Mas Party

Ihr Lieben, wie wäre es mal mit einer bunten, ausgeflippten und ziemlich grinchigen Weihnachtsparty? Wir haben im letzten Jahr eine gefeiert und alle waren total begeistert. Auch die Weihnachtsmuffel unter den Partygästen.
Und es hat so viel Spaß gemacht, alles zu dekorieren, zu basteln und zu backen. Ich liebe Mottopartys einfach!
Und der Grinch ist ein wirklich dankbares Motto und Motiv. Mit ein paar Handgriffen lässt sich das Buffet in ein perfektes Grinch Party-Buffet verwandeln. Es gibt wirklich viel Inspiration auf Pinterest und auch kostenlose Vorlagen z.B. für die Grinch Pills.
Die Schrift für die Buffetschilder habe ich mir kostenlos aus dem Internet runtergeladen und dann ganz einfache Schilder erstellt, ausgedruckt und ausgeschnitten.
Es gab zum Beispiel bunte Popcorn-Spieße:
Spekulatuis-Cake Pops:
Und einen Grinch-Cake:
Das Rezept zu den Spekulatius Cake Pops findet ihr hier.
Die Deko habe ich wie immer bei Pink Dots geshoppt. Schaut mal vorbei, da findet Ihr die Wabenbälle, Papierstrohhalme, bunte Bonbonschaufeln und alles was ihr für Eure perfekte Party braucht.

Keine Kommentare

Schön, dass Du auf meinem Blog vorbeischaust.
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar wie wild :)

Back to Top