Winterlicher "Die Eiskönigin" Sweet table [Ohrwurm-Garantie]



"Ich lass los, lass jetzt los,
die Kraft, sie ist grenzenlos.
Ich lass los, lass jetzt los,
und ich schlag' die Türen zu.
Es ist Zeit, nun bin ich bereit!
Und ein Sturm zieht auf.
Die Kälte, sie ist nun ein Teil von mir."
Disney-Frozen


Ok, Hand aufs Herz- wer von Euch ist ein Disney-Fan? 

Also so richtig mit Textsicherheit, Strassdiadem und schmachtenem Blick wenn der Prinz und die Prinzessin am Schluss glücklich in den Sonnenuntergang laufen.

Ja ich bin 30 Jahre alt und tief in meinem Herzen trotzdem eine Disney-Prinzessin.

Die Disney-Filme aus unserer Kindheit sind unvergessen "Der König der Löwen" "Die Schöne und das Biest" und "Mulan". Die Liste könnte ich noch ewig fortsetzen.


Lange Zeit gab es für mich keinen aktuellen Disney-Film, der an die alten Smashhits anknüpfen konnte. 
"Rapunzel neu verföhnt" war dann für mich der Schritt in die richtige Richtung. Modern, witzig, tolle Lieder mit Ohrwurm-Garantie: "Mutter weiß mehr, hör'auf Deine Mutter..."


Und dann 2013: "Die Eiskönigin- völlig unverfroren"

Die Geschichte von den Prinzessinnen Elsa und Anna aus dem Königreich Arendelle. 
Es klingt erst recht gewöhnlich doch dann geht es um magische Kräfte, Trolle die sprechen können und Beziehungsexperten sind, um einen Schneemann, ein Rentier und natürlich auch um die Liebe.


Was ich so besonders an dem Film mag? Eigentlich alles- tolle Story, super witzig, eingängige Melodien und Lieder und einen von hape Kerkeling synchronisierten kleinen Schneemann, der zum Niederknien entzückend und witzig ist. 

Und das Ende- Der Kuss der wahren Liebe- auch da sehr modern und zeitgemäß, wie ich finde.


Und nein, das hier wird jetzt keine DVD- Verkaufsveranstaltung oder so, eigentlich wollte ich Euch nur die Bilder unserer "Die Eiskönigin"- Party zeigen. Inklusive Film gucken und lautstark mitsingen und einem Sweet table in eisblau und mit kleinen Details aus dem Film.


Verratet mir- welchen Disneyfilm mögt Ihr am Liebsten oder ist das nichts mehr für Euch?

Wie findet ihr den Film "Die Eiskönigin"?


Back to Top