Happy New Year (Maskenball Candy Bar)


Für mich war 2016 ein sehr aufregendes Jahr. Ich habe nach vielen Jahren in eine andere Firma gewechselt, einen ganz anderen Aufgabenbereich übernommen und wir sind kurz, vor Weihnachten, nach vielen anstrengenden, aufregenden, kräftezehrenden und euphorischen Monaten in unser kleines Haus gezogen.
Wir mussten viel lernen, über Maklerprovisionen, Grunderwerbststeuer, Häuserknappheit in Berlin, Grundierungsflüssigkeit, Beschaffenheit von Wänden und eine mögliche Gartengestaltung.
Wir sind in dieser Zeit noch viel näher zusammengewachsen, haben endgültig rausgefunden, dass wir zusammen alles schaffen können und haben die allerbesten Familien und Freunde der Welt, die mit uns heldenmäßig den Umzug gestemmt haben.
Ca. 1/3 aller Kisten, Taschen, Tüten, Bretter und Co. waren vom Blog. Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie viel Zeug sich innerhalb von 3 1/2 Jahren angesammelt hat. Es ist so großartig, wie fest die Biskuitwerkstatt zu einem festen Bestandteil in meinem, eigentlich eher in unserem Leben geworden ist und dass es immer größer und größer wird.

Zeit also, dieses grandiose Jahr 2016 zu feiern und knallbunt und fröhlich zu verabschieden. Mit einer Maskenball Candy Bar und einem spritzigen Feiertagscocktail.

----------------
Cranberry-Sekt-Cocktail:
(für 4 Gläser)
1 Flasche Sekt
Cranberry-Sirup
4 Zweige Rosmarin
ca. 20 frische Cranberries

Die Glasböden mit Cranberry-Sirup bedecken, in jedes Glas ein Rosmarinzweig stellen und mit Sekt aufgießen.
Jeweils 3-4 frische Cranberries auf einen Party-Stirrer aufspießen und mit ins Glas stellen.

Der Drink lässt sich toll vorbereiten, dann einfach den Sekt aufgießen, wenn die Gäste an der Tür klingeln und los geht die Silvester-Party-Sause.
Die Candy Bar in den Farben schwarz, rot, gold passt perfekt zum Thema Maskenball und kann den ganzen Abend für Eure Party-Gäste stehen bleiben.


Die letzte Candy Bar des Jahres ist natürlich, wie sollte es auch anders sein, mit den großrtigen Produkten der Firma "Pink Dots" ausgestattet. Danke an Dich liebe Caro und an Dich, liebe Kathi für ein großartiges, buntes, süßes und lustiges Jahr!

1 Kommentar

  1. Das sieht alles ganz zauberhaft aus-wie immer und ich wünsche dir ein wundervolle Neues Jahr liebe Mareike!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du auf meinem Blog vorbeischaust.
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar wie wild :)

Back to Top