dreistöckige Hochzeitstorte in weiß und rosa und warum Frauen doch immer das letzte Wort haben


Im Urlaub bin ich endlich mal dazugekommen, alle Fotos zu sichten und zu sortieren. Und was muss ich da entdecken?? Das ich Euch dieses Schmuckstück noch gar nicht gezeigt habe. Das holen wir jetzt aber mehr als schnell nach.


Zu der Torte möchte ich Euch eine wirklich süße Anekdote erzählen:

Mein Kollege fragte mich vor einiger Zeit, ob ihm vielleicht seine Hochzeitstorte machen würde. Ich bin ja immer ganz verzückt, wenn jemandem gefällt, was ich so mache und habe sofort zugesagt.


Dann haben wir uns zusammensgesetzt und überlegt, wie die Torte aussehen soll, wie viele Stockwerke sie haben soll, welche Fraben wir verwenden etc.

Anfangs herrschte doch ziemliche Ahnungslosigkeit (seinerseits) und eventuell auch eine leichte Spur der Überforderung weil es doch soooo viele unendliche Möglichkeiten gab, eine Hochzeitstorte zu gestalten.


Sehr schnell Dann stand Folgendes fest:
Sie wird dreistöckig.
Sie wird rund.
Sie bekommt einen Cake Topper*.
Sie wird mit Blumen dekoriert.
Sie wird mit Buttercreme in lila eingestrichen und die Blüten werden weiß!!

Aufmerksame Leser denke jetzt : "Häää?"
Sie wurde lila, bis die zukünftige Braut gefragt wurde, dann wurde sie weiß mit zartrosa Blümchen...

Muss ich mehr sagen???

*Werbung 

Den Cake Topper könnt Ihr hier bestellen.

1. Etage (unten): Schoko-Eierlikör-Boden mit einer Füllung aus Nougat-Ganache
2. Etage (Mitte): Batida-de-coco boden mit Himbeer-Mascarpone Füllung
3. Etage (oben): Zitronen-Frischkäseboden mit Heidelbeer-Quark-Füllung
Back to Top