Macarons à la Raffaello [Kokos trifft weiße Schokolade und eine Einladung zum Sommerfest]




Ihr sucht noch nach einem Mitbringsel zu einer lauschigen Sommerparty?
Zum klassischen Nudelsalat, Kartoffelsalat oder Tomatenbutter zum Grillen hätte ich Euch traumhaft sommerliche, eisgekühlte Macarons mit einer Ganache aus Kokosmilch und weißer Schokolade anzubieten.
Na, wie klingt das?

Ich bin heute beim Sommerfest der Kochmädchen eingeladen.
Hinter den Kochmädchen stecken Jule und Susi, die sich jeden Tag der Aufgabe stellen, ihre Familien frisch, gesund und lecker zu bekochen.

Ich habe Jule im letzten Jahr auf dem Weg zu einem Blogevent im Zug kennengelernt und freue mich immer besonders, die Beiden regelmäßig auf diversen Blogevents und Veranstaltungen in Berlin wieder zu treffen.
Ich finde ja auch, wir sollten das virtuelle Sommerfest spätestens im nächsten Jahr in die Wirklichkeit holen.
Was haltet Ihr davon Mädels?

Das Rezept für die Raffaello Macarons findet ihr hier auf dem Blog von Susi und Jule.
Back to Top