Mandarinen sind ab sofort meine Glücksbringer! Die Biskuitwerkstatt zu Gast in der Sweet Paul


Ihr erinnert Euch an den Blogger-Nachmittag mit den leckeren Clementinen von SanLucar in Hamburg?

Dort hatten wir nicht nur die Möglichkeit, unterschiedliche Rezepte mit Mandarinen auszuprobieren, sondern konnten auch das Redaktionsteam von Sweet Paul Deutschland kennen lernen.
Nach dem an sich schon wundervollen Nachmittag bekamen wir eine einmalige Möglichkeit: Ein Rezept mit Mandarinen entwickeln, bei Sweet Paul einreichen und hoffen...
Worauf? Dass das Rezept inklusive Foto in der nächsten Ausgabe erscheint.

Ich hab gegrübelt und gebrübelt und mich schließlich dazu entschlossen, Macarons mit Mandarinen-Curd zu backen.

  
Letzte Woche kam ich nach einem echt langen Tag nach Hause und hatte einen großen, braunen Briefumschlag im Briefkasten. Völlig ahnungslos habe ich ihn erst liegen lassen, Abendbrot gemacht, aufgeräumt, den Geschirrspüler ausgeräumt.

Dann habe ich die Post durchgesehen und beim Absender des großen Umschlags kurz gestutzt. 

Dann hat mein Herz kurz ausgesetzt, ich habe dem Umschlag aufgefetzt, die nigelnagel neue Sweet Paul fiel mir quasi entgegen und ich dachte : 

"Nein, nicht in echt, oder?"
 

Oh doch! In echt, mein Rezept, mein Foto und ein kurzes Portrait über mich in der Sweet Paul!!

Seitdem bin ich quasi immer noch total und absolut aus dem Häuschen, euphorisch und über glücklich.

Wenn Ihr sie noch nicht habt, dann stürmt jetzt am Besten sofort zum nächsten Kiosk. Es lohnt sich wie immer!



Back to Top