Knallbunte Geburtstagsparty mit Rice (Werbung für ediths)

Setzt Eure Partyhütchen auf, schnappt Euch mit der einen Hand einen Becher zum Anstoßen und mit der anderen ein Cake Pop und lasst uns zusammen die erste Geburtstagsparty in der Biskuitwerkstatt in diesem Jahr feiern. Die erste Party im neuen Jahr, die erste Party in unserem neuen zu Hause und die vermutlich knallbunteste Party, die es hier je gab. 
Wie viele von Euch schon wissen, arbeite ich im Szene-Bezirk Friedrichshain in Berlin und hier gibt es unzählige kleine Geschäfte, die alle angesagten Scandi-Trends, die neusten Wohntrends aus Beton und natürlich auch die wunderschönen Produkte von Rice führen. An dem farbenfrohen Melamingeschirr, den Kissen und Dekorationsartikeln kommt man wirklich nicht vorbei. Sie machen mir immer sofort gute Laune, lassen mich an Sommer, Picknicks, Strand und Sonne denken. Da war es auch keine Frage, dass ich sofort mehrere Ideen hatte, als ich von ediths gefragt wurde, ob ich Lust hätte, eine Party mit den Produkten von Rice zu feiern.
Und ob! Unter dem Motto: "Für mehr Farbe im Winter" ist dieser wunderschöne Geburtstagstisch entstanden. Ich kann mich an den Farben und Mustern gar nicht satt sehen und habe viele Teile einfach nach der Party noch stehen lassen. So eine Ananaslampe kann man ja auch immer gebrauchen, finde ich.


Ist diese Tortenplatte nicht einfach der Hammer? Sie ist neonfarben. Ich bin immer noch hingerissen.
Die Firma Rice wurde 1998 gegründet und steht für farbenfrohe Produkte, die die Langeweile aus dem Alltag vertreiben. So steht es nicht nur auf der Internetseite von Rice, genauso habe ich das auch empfunden. Das Geschirr ist sehr hochwertig und angenehm schwer und für mich eine perfekte Alternative zu klassischen Kaffeetafeln. Ich liebe es, wie toll sich sie unterschiedlichen Farben, Muster, Formen und Größen miteinander kombinieren lassen und zusammen so ein stimmiges Bild ergeben.

Viele Produkte, die Ihr auf den Fotos seht, könnt Ihr bei ediths bestellen. Bei ediths findet Ihr viele beliebte Marken mit den tollsten Ideen und Produkten fürs Scandinavian Living. Schaut unbedingt mal im Shop vorbei, zur Zeit gibt ein einen Supersale auf Weihnachtsartikel!

Was mir besonders gut an den Produkten von Rice gefällt sind die kleinen Details, mit denen wir unseren Alltag im Handumdrehen bunter und lustiger machen können. Wie wärs denn mal mit dem Frühstücksbrot in der Brotbox für die Schule oder die Arbeit, das in buntes Sandwichpapier gewickelt ist? Dazu gibt es noch Sticker mit lustigen Sprüchen, die die Mittagspause garantiert verschönern. Ich kann Euch sagen, dass bei uns diese Überraschung gut ankam.
In diesem Sinne: Lasst es krachen und ich freue mich auf unzählige Partys, Buffets und Torten mit Euch hier in diesem Jahr!
Dieser Post ist in freundlicher Kooperation mit Edith und Rice enstanden. Die Prodkute wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Das Konzept, Idee und Fotos für den Post sind von mir. Wie immer spiegelt der Beitrag nur meine subjektive Meinung wieder.

Keine Kommentare

Schön, dass Du auf meinem Blog vorbeischaust.
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar wie wild :)

Back to Top